Monopoly pasch, darf ich dann was kaufen?

6 Antworten

Wenn bei Monopoly die Spielregeln rausgeholt werden, sollte man sich gaaanz langsam rückwärts und lächelnd in Richtung Tür bewegen und den Raum verlassen - dann eskaliert es nämlich gerade und als nächstes fliegt das Spielbrett :D.

Ein Pasch folgert ein weiteres Würfeln. Bei einer 3 fachen Wiederholung kommt der Spieler ins Gefängnis. Der Kauf während eines Paschzuges ist untersagt

Nein, Grundbesitz soll unter den Proletariern gerecht aufgeteilt werden
RotFront, Genosse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir haben dann immer direkt weitergewürfelt. Ich glaube, das stand so in den Spielregeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das spielt jeder etwas anders..