Monopoly mega Busfahrkarte?

2 Antworten

Moin,

jep dein Freund hat recht. Die Karte sagt ja vorrücken.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Das heißt im konkreten dass du weiter vorrücken sollst mit zurück gehen hat das überhaupt nichts zu tun und da in dem Fall ein zurück gehen sogar laut der Spielregeln als schummeln auch ganz schnell mal gewertet werden kann da würdest du sogar bescheissen wenn du es dennoch tun würdest also rücke lieber nicht ein paar Felder zurück