Monobraue wächst zu schnell nach, was dagegen tun?

3 Antworten

Das rasieren war der größte Fehler, hättest gleich zupfen sollen.. Musst einmal ganz gründlich alle rauszupfen samt Wurzel und dann halt alle paar Tage Nachzupfen..

Iks1806
Beitragsersteller

Hab ich schon

Das ist weil du beim Zupfen nie alle erwischst da zupfst du ewig dann kugst mal kurz weg ist da wieder eins. Mach einfach alles beides. Und wenn es nicht besser wird frag deinen Friseur der kann dir vielleicht was mit Wachst empfehlen oder macht es dir sogar gleich wenns ein guter ist.

Diese Haare müssen steeeeeeeerben!!!!!! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch doch mal Wachsstreifen, am besten Warm-Wachs. Vorher einen heißen Lappen drauf legen damit die Poren aufgehen.

Iks1806
Beitragsersteller

Müssen die haare aber fürs wachsen nicht eine bestimmte länge haben