Monk staffel 9?

3 Antworten

soweit ich weiss wurde die serie eingestellt. wo guckst du die 8. staffel? in rtl gibt nachdem zaghafte versuche waren einige neue folgen zu bringen nur wiederholungen

vackel
Beitragsersteller

ich weiss nicht wo ich weiss nur dass sie zurzeit läuft und das wurde mir auch im media markt bestätigt

nein es gibt keine 9. staffel weil am ende der 8. staffel löst monk den fall um seine frau und seine ängste werden langsam weniger. er wird wieder polizeibeamter. Es laufen zurzeit immer sonntags monk folgen auf super rtl um 20:15 ich weiß allerdings nciht ob das die 8. staffel ist ich habe mir die 8. staffel mit einer freundin angesehen ihr vater hatte alle staffeln von einem freund (keine ahnung woher er die hatte)