Monitore nicht „Made in China“?

2 Antworten

Gibts zu Hauf. Soweit ich weiß, können sie den in China herstellen, in einem Land X noch ein einziges zusätzliches Teil montieren und schon können sie Made in X drauf schreiben.

Selbst wenn er aber komplett in einem anderen Land hergestellt ist, wird ein Großteil der Teile davon in China hergestellt.

Also was auch immer du damit erreichen willst, mehr Qualität oder bessere Konditionen erreichst du damit nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Faitrade
Beitragsersteller

„Essentielle Komponenten“ müssen aus dem Land stammen dann kann man auch Made in Germany drauf schreiben.