Monitore Bleiben Schwarz?
Meine Freundin hat das Problem wenn sie ihren Pc Startet das die Monitore Schwarz bleiben kann einer helfen was man da tun kann?
3 Antworten
Mit "Bildschirm bleibt schwarz" lässt sich leider kaum was anfangen. Lässt sich der Bildschirm nicht einschalten? Oder kriegt er kein Signal? Ist er richtig angeschlossen? Ist der PC richtig angeschaltet? Fährt der PC vielleicht gar nicht vollständig hoch und kann demnach auch kein Bild ausgeben?
Eingang geprüft? Es kann sein, dass die Monitore beispielsweise per HDMI angeschlossen sind aber der Monitor auf dem Display Port auf ein Signal wartet. Dies kann man in den Monitoreinstellungen einstellen.
Hey!
Doofe Frage aber: hat sie sie angesteckt? :D Ansonsten werden die Monitore kaum was anzeigen. Probiert auch mal andere Kabel. Vielleicht geht's dann? Vielleicht muss der Monitor noch auf den Anschluss umgestellt werden?
Ansonsten wird das kompliziert, da es dann vermutlich was mit dem BIOS zutun haben wird.
Hat deine Freundin den PC kürzlich erst gekauft? Dann gibt's da vielleicht noch Garantie. Aber werden wir dann sehen.
Hmmm... Hat der PC so ne Lampe, ob er was auf der Festplatte macht?
das kann ich dir nicht sagen ich frage mal nach
also der monitor leuchtet nur da steht auch nix sie hat mir ein bild gesendet der leuchtet nur sie guckt aber 14:20 uhr nochmal sie lässt den mal bisschen abkühlen
Sie hat den PC Schon lange also ich weiß nicht wie lange aber die monitore sind angesteckt vorher ging alles und wir waren auch dc Call und jzt wo sie ihren pc starten wollte weil sie nichts machen konnte bleibt der monitor schwarz