Monitor zur Hälfte dunkel?

2 Antworten

Du kannst vielleicht am Monitor direkt bei den Knöpfen (falls dort welche sind) die Helligkeit und Tönung einstellen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ScorPex3
Beitragsersteller

Ne da ist wirklich was kapput drinnen

Lelek267  04.05.2020, 00:01
@ScorPex3

Okay, du kannst ihn bei jedem Elektro Geschäft ansehen lassen aber du kannst ihn auch sicher bei Iyama einschicken. Ich kann eventuell morgen heute nachmittag bei dem Monitors meine Vaters nachsehen. Er hat glaube exakt denselben.

MfG

ScorPex3
Beitragsersteller
@Lelek267

Das wäre eine große hilft

Danke

Da wird die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen sein. Rein theoretisch kann man sowas reparieren, rein praktisch dürfte das jedoch ein Totalschaden sein.

T3Fahrer