Pixelfehler?

2 Antworten

Beim Menü und HDMI PopUp sehe ich keinen Fehler.

Ob der Monitor oder das Kabel oder die HDMI Quelle das Problem ist, ist so schwer zu sagen

Wird aber vermutlich der Monotor defekt sein oder falsche Auflösung geliefert werden

Learn2PlayXD1
Beitragsersteller

Ja, das war der alte Monitor. Freitag gestartet und plötzlich Pixelfehler. Deswegen gestern im Media neuen gekauft

Learn2PlayXD1
Beitragsersteller
@NackterGerd

Die Frage hat nix mit der anderen „Monitor zurück geben“ zu tun.

NackterGerd  25.12.2023, 14:54
@Learn2PlayXD1

Im Prinzip ja.

Man müsste den Fehler Suchen (Netzteil, Lötstellen, defekte Bauteile)

Dzu müsstest du aber Ahnung haben oder viel Geld dafür ausgeben

Learn2PlayXD1
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ja das ist dann zu aufwändig. Da hab ich keine Ahnung. Lieber an Bastler abgeben die ihn für sich dann reparieren

Learn2PlayXD1
Beitragsersteller
@NackterGerd

Nur wenn der neue nicht geht? Aber man hat doch eigentlich 14 Tage ein Rückgaberecht🤔

Learn2PlayXD1
Beitragsersteller
@NackterGerd

Mir wurde nämlich gesagt, dass der Monitor IPS Panel hat, hab aber daheim als ich den Karton schon geöffnet hab, gesehen das der ein VA Panel hat. Deswegen „umtauschen“

NackterGerd  25.12.2023, 15:21
@Learn2PlayXD1

Wenn du online gekauft hast, hast du 14 Tage Widerrufsrecht

Im.Laden natürlich nicht.

Ein allgemeines Rückgaberecht gibt es nicht

Auch nicht für Weihnachtsgeschenke ...

Learn2PlayXD1
Beitragsersteller
@NackterGerd

Wenn man ihn im Laden gekauft hat nicht? Wurde falsch beraten, und man will einen andere muss doch gehen

NackterGerd  25.12.2023, 15:27
@Learn2PlayXD1

Wenn tatsächliche Falschberatung war, hast du natürlich das Recht. Ist nur sie Frage ob du es beweisen kannst.

Geht aber vielleicht aus Kulanz

Mein Beileid.

Learn2PlayXD1
Beitragsersteller

aber warum ist das Menü und die versch. Quellen auch nicht so komisch?🤔

NackterGerd  25.12.2023, 08:00
@Jensen1970

Wieso Hä

Die Menüs und Anzeigen des Monitors werden vom Monitor doch selbst angezeigt

Und diese haben doch nichts mit dem Videosignal zu tun dass über HDMI ider DP oder sonst etwas vom Rechner kommt.

Dein Hä ist also unverständlich