Monitor zeigt kein Signal?

oogabooga679  17.11.2022, 15:02

Hast du den Monitor an der Grafikkarte oder am Mainboard angeschlossen? (sollte an die Grafikkarte)

LeonW250
Beitragsersteller

An die Grafikkarte! Aber im mainboard ist auch eine Intigrierte Grafikkarte

2 Antworten

Kann auch am Prozessor liegen. Durch den Transport ist der Kühlkörper "verwackelt".

Ich hatte das auch schon paarmal.

LeonW250
Beitragsersteller

Schaue ich mal später danke!

Hey,

Alle Kabel im inneren des PCs Mal erneut einstecken bzw reindrücken das diese Fest sitzen. (CPU eventuell auch erneut ein und ausbauen und reinigen neue Paste)

Falls du eine Dedizierte GPU / Grafikkarte hast und immernoch kein Bild dann entferne die GPU Mal und Boote nur vom integrierter Grafikeinheit.

Welche Hardware ist es den?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonW250
Beitragsersteller

Weiss ich selber nicht 😅 Aber danke ich schaue mal.

Christianz14505  17.11.2022, 17:29
@LeonW250

Einfach Mal ein Bild einfügen vom inneren des PCs eventuell auch Marke + Modell

LeonW250
Beitragsersteller
@Christianz14505

Soll ich mal ein Bild von dem inneren des PC‘s zu der Frage hinzufügen?