Monitor verkaufen?

5 Antworten

Hallo Hallo9013457265,

60-75€ würde ich sagen. Sowas kaufen halt nicht viele gebraucht.

Viele Grüße

MrDog

Je nach Zustand würde ich sagen 100€

Wenn du noch den Karton und alle originalen Anleitungen und Kabel hast kann man auch 150€ machen

MrDog  12.08.2020, 18:38

Wer bezahlt denn 150€ für einen gebrauchten Monitor, der evtl. dann am Ende doch einen Defekt hat, wenn man für 50€ mehr einen komplett neuen bekommt?

markeyplayer  12.08.2020, 18:40
@MrDog

Wenn er noch alle originalen Verpackungen hat kann man dass schon verlangen aber mehr als 100€ wird er ohne orginalverpackung nicht kriegen

Versuch mal ihn für 150 reinzustellen und wenn sich nach einer gewissen Zeit niemand meldet 125 und dann 100. Dann würde ich aber nicht weiter runtergehen