Monitor Tastatur Monitor unfunktionell?

2 Antworten

Dein PC startet eben nicht. Deshalb bekommt dein Bildschirm kein Signal und deine Eingabegeräte reagieren nicht. Es ist schlicht und Einfach während dem Bootprozess ein Fehler aufgetreten und deshalb kann der PC nicht starten. Die Debug-LED kann Hinweise auf die Ursache geben, informiere dich zu entweder über dein Handbuch oder auf der Herstellerwebsite.

Ja, das ist möglich.

Hast du irgendwelche Informationen, die klären könnten, was das für ein gelbes Licht ist?