Monitor Schaltet nicht in Standby sondern nur aus?

1 Antwort

Ein elektrisches Gerät - egal ob Fernseher, Monitor, Handy, PC, Receiver oder was auch immer - kann nur dann in einen Standby-Modus schalten, wenn dieses Gerät auch damit ausgerüstet ist. Wenn also Dein Monitor keinen Standby-Modus "eingebaut" hat, kann auch Win_11 diesen nicht herzaubern.

Pegga2202
Beitragsersteller

Ja aber ich kenn keinen Monitor der keinen Standby hat bisher. Das Win11 das nicht regelt is mir auch klar. War nur als Anführung gedacht.

dsteinigfn  03.03.2022, 20:29
@Pegga2202

Es gibt schon auch Geräte - speziell in Deinem Fall auch Monitore, die kein Standby unterstützen. Schau in die Beschreibung des Monitors (notfalls Googeln), ob und wie der Standby-Mode für Deinen Monitor einzuschalten geht.