Monitor rauscht, geht aus, flackert?

1 Antwort

Ja gut, was heißt denn renoviert? Bist du dagegen gekommen? Ist etwas draufgefallen? Dann kann die Hardware beschädigt sein. Das sind viel zu wenig Informationen, um eine klare Antwort geben zu können.

1Nickl1
Beitragsersteller

Naja hab mein ganzes Zimmer geändert sowie Tapeten usw, aber bevor ich das gemacht habe. Habe ich mein ganzer PC Setup komplett andere Zimmer hingelegt ohne das es gestoßen ist oder gekratzt usw

zuhjirax  05.09.2024, 18:55
@1Nickl1

Ich würde mal prüfen, ob die Grafikkarte und insgesamt alle Komponenten noch an ihrem Platz im Gehäuse sind. Kann ja sein, dass die Grafikkarte nicht richtig in der Halterung ist.

Das ist natürlich sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, aber besser mal nachschauen, als nichts machen.

Einen anderen Tipp kann ich dir so nicht geben. Vielleicht ist tatsächlich die Hardware des Monitors kaputt gegangen, weil schon bspw. etwas locker war und dann richtig kaputt gegangen ist, beim Tragen.

1Nickl1
Beitragsersteller
@zuhjirax

Kleines Update heute macht es absolut nichts, aber wenn ich nh Stunde zocke, geht mein Bildschirm kurz schwarz und wieder normal aber nur sehr sehr selten jede 2 Stunde