Warum kann ich keine 4 monitore anschließen?

Habe das Problem gelöst, bios update und dp Kabel ins mb

1 Antwort

Was sagt denn deine Grafikkarte? Passt das alles mit Steckern und Kabeln und Anschlüssen?

Und wenn du dp hast, welche Version? Vielleicht kannst du Daisy Chainen, also zwei Monitore an einen Ausgang anschließen. (Müssen alle Komponenten mitmachen.)

nico1497
Beitragsersteller

Kurze Intro; habe es nun geschafft alle 4 laufen. Habe bios geupdated und danach das dp Kabel in das mb getan.

nico1497
Beitragsersteller

Denkst du ein hdmi Splitter würde auch funktionieren?

smartguy482  18.06.2024, 21:35
@nico1497

Ein Splitter nicht. Denn der teilt das Signal nur und dann würdest du auf beiden Monitoren das gleiche Bild haben. Das willst du ja nicht.

Was helfen würde wäre sowas hier:

https://amzn.to/4ctUpe7

Der gibt dir zusätzliche HDMI Ausgänge, die du wieder einzeln bespielen kannst.

nico1497
Beitragsersteller

Die Idee ist gut, aber ob das in der Umsetzung so funktioniert ist die frage.

nico1497
Beitragsersteller

Ja ich denke das alle komponenten das mitmachen sollten, aber wie genau soll ich die den daisy chainen?

smartguy482  18.06.2024, 19:16
@nico1497

Von PC in Monitor 1, von da vom Ausgang in Monitor 2. Dafür müssen die Monitore das können und natürlich der PC.