Monitor Rahmen verbogen?

6 Antworten

Zumindest mal eine Preisminderung aushandeln. Wenn Du da jetzt selbst mit nem Fön beigehst und das wieder in Form zu drücken machst am Ende alles nur schlimmer. Vielleicht bieten sie Dir ja auch den Umtausch an und tragen die Versandkosten.

Ilikekeyboards
Beitragsersteller

Würdest du den Trotzdem den Monitor behalten wenn das Problem was in meiner neusten frage eintreten wgrde?

Entweder ersetzen lassen oder Rahmen irgendwie aufmachen, runterbiegen und wieder zusammendrücken/zusammenbauen. Würde ich aber nicht empfehlen und geht auch nicht bei allen denke ich 😅

Ilikekeyboards
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Wenn er funktioniert lass es.

Ich würde den Monitor nicht zurückgeben, kannst du natürlich machen wenn du widerrufen kannst. Stattdessen würde ich eine Entschädigung verlangen, damit die dir bissl Geld geben, dann hast du einen funktionierenden Monitor und billiger als sonst!

Ilikekeyboards
Beitragsersteller

Würdest du den Trotzdem den Monitor behalten wenn das Problem was in meiner neusten frage eintreten wgrde?

Ilikekeyboards
Beitragsersteller

Danke :) könnte ich auch den Zurückschicken und einen anderen verlangen natürlich auch für gleichen Preis

Simon221585  07.09.2020, 13:43
@Ilikekeyboards

Das könntest du machen, aber ich sag mal so: Wenn der Monitor ohne Probleme funktioniert, du nicht eingeschränkt bist dadurch in der Verwendung, dann wäre es für dich eine Win Situation das Ding billiger zu bekommen, Schadensersatz in Form von Geld oder so.

Wenn das Display funktioniert, dann mach nichts

Ist noch Garantie/Gewährleistung drauf, versuch dies darüber abzuwickeln

Ilikekeyboards
Beitragsersteller

Ich hätte noch Wiederuf recht da der Monitor noch neu ist aber ich vermute das der Rahmen nicht wirklich ein grund ist die Versandkosten zu bezahlen

MichaelSAL74  07.09.2020, 13:30
@Ilikekeyboards

Noch Widerruf?

Kam der Monitor SO bei Dir an? Dann hätte ich das sogleich reklamiert beim Händler

Ilikekeyboards
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ich weiß nicht ob der so ankam ich habe es jedenfalls erst jetzt bemerkt

Ich würde solange er tadellos funktioniert das Teil nicht anfassen im Grunde kannst du es nur schlimmer machen.

Ggf sogar das Panel beschädigen