Monitor problem?

1 Antwort

Laut Windows hast du nicht den richtigen Treiber, kann man am zweiten Bild ganz gut erkennen, oder du hast deinen Monitor nicht an der Grafikkarte, sondern am Monitor angeschlossen.

Dass es dann nicht geht, sollte klar sein.

Wegen den 60Hz, das könnte wie gesagt ebenfalls am Treiber liegen, oder weil du den Monitor falsch angeschlossen hast.

PS: Was hast du denn für eine Grafikkarte, die den 240 Hz Monitor rechtfertigen würden?

Weissenegger  01.06.2024, 13:03

Äh, wie schließt man einen Monitor an sich selbst an? Zudem zeigt er ja ein Bild, muss also am Computer angeschlossen sein, sonst ginge das nicht.

Aber vielleicht hat er ihn an den Anschluss für die integrierte Graphikeinheit der CPU angeschlossen, dann kann NVIDIA ihn natürlich nicht finden!

Windoofs10  01.06.2024, 13:05
@Weissenegger

Genau letzteres meine ich xD

Und bei der Grafikeinheit der CPU fehlen außerdem wohl die Treiber.