Monitor für Ps4 und laptop?

1 Antwort

Also ich hab diesen Monitor vor kurzen gekauft. Find ihn klasse. Hatte mit meinem alten das Problem, dass das Bild immer geflimmert hatte. Das gibts mit dem nicht. Kann alle aktuellen Spiele problemlos abspielen.

entspricht zwar nicht ganz deinen Angaben aber ist wirklich ein guter Monitor und im Preis relativ "günstig".

https://www.mediamarkt.at/de/product/_aoc-gaming-monitor-c32g2ze-curved-31-5-zoll-fhd-240hz-1ms-schwarz-1792434.html?utm_term=4251&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=rt_shopping_na_nsp_na_SFBO-Pmax-B-Base&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAx_GqBhBQEiwAlDNAZh34yKY74fMG7I-ztYzWfVXs_v7NM1V6lFhuIbvWGj9S3CNh3P-HUhoCGNIQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon189  21.11.2023, 09:25

Farbwiedergabe Ist mit nem va Panel halt so mäßig