Monitor nur 60hz statt 180hz?

1 Antwort

Wenn du in den Windows-Einstellungen unter "Erweiterte Anzeige" nur 60Hz auswählen kannst, obwohl der Monitor eigentlich mehr unterstützt, dann hast du wahrscheinlich keinen Grafiktreiber installiert.

Luca0008
Beitragsersteller

Könntest du mir dies erklären oder mir ein Video dazu schicken ? Höre ich auf jeden Fall zum ersten Mal🙂 wäre echt lieb

YogiSchreiner  22.07.2024, 17:24
@Luca0008

Einfach per Google nach passenden Treibern für deine Grafikkarte suchen und dann herunterladen und installieren. Das ist alles ziemlich selbsterklärend.