MONITOR MIT QUADRATEN BEDECKT?

2 Antworten

Moin,

das wird nicht Dein Monitor, sondern Deine Grafikkarte sein, wie sgt119 auch schon sagt.

Insbesondere spricht dafür, dass Du den Rechner neu starten musst, nicht den Monitor und es erst nach einer gewissen Zeit auftritt. Nämlich dann, wenn der VRAM ordentlich in Benutzung ist und gefüllt wird.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Meinrad211
Beitragsersteller

vielen Dank. Scheint die Lösung zu sein. Werde aber noch ein weilchen beobachten, ob kein Rückfall sich ereignet.

Von Experten Dultus, UserMod Light und tomgun bestätigt

Das sieht sehr nach defektem VRAM aus