Monitor mit Ps4/Ps5 verbinden, wie ist audio berreich?

1 Antwort

HDMI kann doch auch Audio. Und wenn(!) der Monitor/TV integrierte Lautsprecher hat, hat er auch eine Lautstärke-Regelung. Ob man an der PS4/5 die Lautstärke regeln kann weiß ich nicht.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

irenaflpvc
Beitragsersteller

Der monitor hat keine integretierten lautsprecher. Wie würde ich jetzt es möglich machen das die audio ausgabe geht, ohne das ich kopfhörer trage??

notting  01.08.2024, 17:43
@irenaflpvc

Externe Lautsprecher/Stereoanlage? Kann man i.d.R. genauso wie Kopfhörer anschließen.

notting

irenaflpvc
Beitragsersteller
@notting

Gibt es bestimmte Lautsprecher die eventuell kompatibel sind? Zb mit HDMI (oder USB falls das mit der ps geht) die man verbinden könnte. Bluetooth geht leider nicht, hab schon mit einer JBL Box probiert. Wenn es da welche gibt, könnte man es mir empfehlen?

notting  01.08.2024, 18:05
@irenaflpvc

Ich glaube es ist billiger einen TV mit HDMI-Eingang zu kaufen, die haben immer Lautsprecher.

notting

irenaflpvc
Beitragsersteller
@notting

Das Ding wäre ist einfach, das ich denn Monitor schon gekauft habe schon als ich das geschrieben habe 🥲🥲