Monitor LG 27GP950-B oder?LG 27GN950-B? Besser?

3 Antworten

Ausgestattet mit der VESA Display Stream Compression (DSC)-Technologie unterstützt der 27GN950 eine hohe Auflösung von 4K, eine Bildwiederholrate von 144 Hz mit hoher Geschwindigkeit und einer Reaktionszeit von 1 ms (GtG). Er ist zudem HDR- und G-SYNC-kompatibel, deckt 10-Bit-Farben über eine einzige DisplayPort-Verbindung ab und reduziert Sehverluste. Sphere Lighting 2.0 lässt Sie tiefer in das Spiel eintauchen und verringert gleichzeitig die Ermüdung der Augen.

.

Display: Flachbildschirm. Ausgestattet mit der VESA-Technologie Display Stream Compression (DSC), unterstützt der 27GP950 hochauflösendes 4K. Außerdem bietet er eine schnelle Wiederholrate von 144 Hz (O/C 160 Hz) und 1 ms (GtG) Reaktionszeit, ist kompatibel mit HDR, ist mit G-SYNC Compatible ausgerüstet, deckt die Farbtiefe von 10 Bit ab und reduziert visuelle Qualitätsverluste - alles über einen einzigen DisplayPort-Anschluss.

.

Der 27GN950 hat mehr positive Rezensionen.

4,3 bei 674 Rezensionen

Ramos557
Beitragsersteller

Vielen Dank

Vom Gefühl her. Wenn du lange darauf sparen musstest, würde ich kein Neugerät kaufen.

Die Technik hat einerseits enormen Wertverlust, zu erkennen bei diversen Gebrauchtgeräten und der Preisverfall ist, dadurch das ständig neue, größere Geräte rauskommen auch recht hoch.

Massenproduktion halt.