Hat der Monitor Lautsprecher?

2 Antworten

Lautsprecher hat der nicht. Da er über HDMI mit dem Computer verbunden wird, kann auch das Audiosignal zum Monitor übertragen werden.
Den Ton kann man nur über einen 3,5mm Klinkenstecker auf Kopfhörer abnehmen.
Dort könntest du auch einen Verstärker mit Lautsprechern anschließen. Die könntest du aber auch direkt mit dem PC verbinden. Line-out dürfte die gleichen Parameter haben.

Seufz.

https://www.msi.com/Monitor/Optix-G27C6/Specification

Audio 1x Earphone out

Wer kauft auch einen Gaming Monitor um dann eventuell eingebaute Lautsprecher zu benutzen?

Kamla497
Beitragsersteller

Und wie mache ich das mit dem earphone out

DerRoll  14.08.2022, 09:17
@Kamla497

Gar nicht. Was willst du damit denn machen? Siehe die Antwort von @guenterhalt.