Monitor hat keine Lautsprecher wie bekomme ich ton?

4 Antworten

Normalerweise müsstest du Boxen oder Kopfhörer anschließen können. Ob Mikro oder nicht ist egal!

Du warst ja mit den buchstaben heute sehr sparsam.

Du hast einen computer an den monitor angeschlossen nehme ich an?

Dann musst du deine lautsprecher oder kopfhörer an den pc anschließen.

Monitore haben selten lautsprecher, audio funktioniert ja auch nur über HDMI.

Das Gerät, mit dem du das Bild zum Monitor bringst, benötigt den Kopfhöreranschluss. Oder wenn es ein Laptop ist gibt es auch möglich dass du einen Kopfhörer inklusive Mikro hast, welcher über USB angeschlossen wird.

Deine Kopfhörer brauchen kein mikro damit du ton hören kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Yugi17
Beitragsersteller

Aber wäre gut für fortnite oder?

Peter944  21.02.2019, 23:39
@Yugi17

Um in Fortnite ton zu haben, benötigst du auch kein Mikro

Aber um richtig in Teams zu spielen sollte man mit seinem Squad kommunizieren