Monitor in Spiegel verwandeln?

4 Antworten

Das funktioniert nicht. Ein Spiegel ist ganz anders aufgebaut als ein Monitor und hat eine spezielle Beschichtung auf der Rückseite, die es beim Monitor nicht gibt.

Thanksforhel946
Beitragsersteller

Danke geht trotzdem nicht !

Ein Spiegel ist ja nich nur einfach Glas, sondern ein spezielles Glas für die Spiegelung...

Evtl. kannst du eine Kamera als Hintergrund verwenden.

bau eine Kamera auf und zeige dann das gespiegelte auf dem Monitor an

  • Es gibt verschiedene Apps und Widgets, die du auf deinem Desktop installieren kannst, um einen Spiegel-Effekt zu erzeugen. Eine einfache Google-Suche nach “Mirror widget for desktop” könnte dir helfen, passende Software zu finden.
  • Virtueller Spiegel:Wenn du einen echten Spiegel-Effekt möchtest, könntest du eine Webcam-App verwenden, die das Bild deiner Webcam in Echtzeit anzeigt. Dies wäre wie ein virtueller Spiegel auf deinem Desktop.