Monitor im arsch oder kann man da selber noch was machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Panel ist hin.

Wirtschaftlicher Totalschaden... Neu ist günstiger als die Reparatur.

Weniger agrression beim Gamen, dann passiert dass nicht.

Gibt so ne riesen Schaumstoff enter taste (mit Funktion) Kauf dir die und Klopp da, bei Bedarf, rein.

Lg

Henki2610
Beitragsersteller

War nicht mein Monitor sondern der von meinem kleinen Bruder… ich habe mich da etwas mehr unter Kontrolle 😂

Das Display ist defekt und der Rahmen vermutlich auch.

Man müsste das Display (und den Rahmen ersetzen), möglich ist das, ob sich das aber rechnet ist eine andere Frage.

Für gewöhnlich lohnt sich eine Reparatur bei Monitoren/Bildschirmen nur bei höherpreisigen Modellen, bei günstigeren Modellen ist es weder das Geld, noch den Aufwand wert.

Ich kenne das genaue Modell von deinem Monitor nicht, aber ich würde den Neupreis mal irgendwo bei 200€ einschätzen. Sofern das in der Nähe liegt würde ich mir über eine Reparatur keine Gedanken machen und das Teil auf den Elektroschrott werfen.

Man kann ihn mal zum Reparieren geben aber lohnt sich eher nicht.

Der ist einfach tot. Neue Monitor wäre fällig