Monitor geht nach Urlaub nicht mehr an?

3 Antworten

Es könnte vielleicht sein, dass werrend deine Urlaubszeit bei dir Zuhause ein häftige Gewitter geherrscht hat und dein Monitor dann beschädigt wurde, wenn er immer noch am Steckdose angeschlossen ist.

Bei uns ist vor paar jahre unsere Router durch Gewitter kaputt gegangen und wir müssten tatsächlich danach durch neue umtauschen.

Dass ist der Grund warum ich immer sicherheitshalber alle meine Geräte vom Steckdose Trenne, wenn ich für mehrere Tage oder Wochen mein Haus verlasse.

Als erste nachschauen ob er richtig eingesteckt ist und dann noch mal den Ein schalter betätigen

Ist der Strom angeschlossen? Haha