Monitor geht nach 5 Sekunden aus?

1 Antwort

Bekommt wohl kein Videosignal auf dem eingestellten Eingang (hoffe du hast nicht den falschen Eingang gewählt).

Fehler suchen:

Also Monitor mit anderer Quelle versuchen.

Klappt?

Dann die Quelle (zb Konsole) an nem anderen Monitor versuchen.

Ggf mal ein anderes Kabel versuchen

Dann kann man den Fehler vermutlich eingrenzen

Lg

Justin01010
Beitragsersteller

Also wenn ich den anmache mit das mein Computer verbunden ist über Hdmi zeigt er Bild aber halt nur 5 Sekunden

Andere Stromkabel ausprobiert

Andere Hdmi ausprobiert

Und ich kann ja garnicht den Eingang wählen weil er ja nach 5 Sekunden aus geht und die Zeit reicht nicht ich drücke auf die Knöpfe passiert nichts