Kann ich hier 2 Monitore anschließen?

3 Antworten

Hallo 1311222,

2 gehen. Du hast einmal HDMI und einmal DVI.

3 gehen mangels eines dritten Ausgangs nicht.

Mit einer dedizierten Grafik kannst du ggf. auch mehr anschließen.

LG KTM

2 Monitore sind möglich. Einmal per HDMI und der zweite würde per DVI angeschlossen werden. Allerdings ist DVI mittlerweile etwas veraltet. Der DVI Anschluß wäre der weiße links neben dem HDMI Anschluß

Ist in dem PC keine weitere Grafikkarte vorhanden? An dedizierten Grafikkarten kann man meist 3-5 Monitore anschließen. Per HDMI oder Display Port

Also so ganz stimmt Deine Aussage nicht, da ist neben HDMI auch noch ein DVI-Ausgang.

Aber bei 2 wäre dann auch Schluss. Dazu müsste man wissen, was das für ein Board und was für eine CPU verbaut ist. Vielleicht hat die CPU keine integrierte Grafikeinheit, dann wäre schon bei 0 sense.