Monitor geht dauernd selbst aus?

2 Antworten

Hi, falls es kein Kabelproblem ist, kann es etwas im Netzteil sein. Wenn Du ein Reparaturcafe in der Nähe hast, würde ich da mal vorsprechen. Fslls Du selber bastelst, Monitor öffnen, und wenn der Fehler auftritt mit Kältespray testen.

Natürlich kann es auch eine Lötstelle sein, die sich losgearbeitet hat, das ist dann meistens an Bauteilen, die selber sehr warm werden.

Liegt meist an Kabeln eventuell nicht richtig drin oder schlecht gewählter Anschluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritz2314
Beitragsersteller

danke aber das Kabel ist fest fixiert

Moritz2314
Beitragsersteller
@martineos

Ist ein Kaltgerätestecker. Und Strom passt auch. Werde bei Gelegenheit zur reperatur geben. Danke