Monitor-Fehler bei Win10 installation warum?

1 Antwort

 Danke Microsoft!!!

MS ist nicht dafür verantwortlich, in den Installationsmedien sämtliche im Umlauf befindlichen Hardwarekomponenten mit ihren Eigenheiten zu unterstützen.
Wenn bei dir die Anzeige bereits bei der Installation nicht korrekt funktioniert, dann solltest du die benötigten Treiber in das Installationsmedium integrieren, damit Windows diese bei der Installation auch verfügbar hat.

-> Stichwort Slipstream.

unweiss
Beitragsersteller

ok. in welchen Ordner auf dem installstick muss der treiber rein? den Displaytreiber hab ich gefunden inklusive einer verwirrenden Info das sogar win11 Treiber zuhaben währen. wie kann das sein wenn win11 die installation verweigert.? komisch.