Monitor bleibt schwarz aber leuchtet orange?

3 Antworten

Hast du mehrere Ausgänge an der Grafikkarte? Dann probier' mal einen anderen aus.

Wenn du den Monitor vom Netz nimmst wird es ein paar Sekunden dauern bis das Licht ausgeht.

iw3mp
Beitragsersteller

habe das auch in das andere gesteckt geht auch nicht und der monitor ging ja erst noch und dann nach der lan aufeinmal nichtmehr

mir würde nur einfallen das die auflösung von der lahn höher war das die auflösung deines monitors mitmacht. aber das würdest du erst sehen sobald windoof geladen wird.

wie gesagt würd ich mit dem Ram mal andere Sockel probieren :) ich hab mich informiert und es handelt sich hierbei mit hoherwarscheinlichkeit um einen ram oder festplatten defekt

iw3mp
Beitragsersteller

wie?? bin net so der Computerspeziallist was das innere angeht xD