Monitor bleibt schwarz?

2 Antworten

Dein PC ist wahrscheinlich nicht kompatibel mit dem neuen Update. Versuche Reset zu machen. Falls das nicht klappt, lass ihn 2-3 Tage ausruhen. Manchmal haben PCs von ihrem Besitzer die Nase voll, weil sie zu viel bemüht werden. Ja mag seltsam klingen, ist aber so. Du kannst sie nicht stundenlang arbeiten lassen. Die brauchen auch mal ihre Ruhe.

Was für ein Update war das?

Normalerweise kommt direkt nach dem einschalten das BIOS Bild, das hat mit dem OS nichts zu tun.

Entweder ist die Grafikkarte defekt, oder das BIOS