Monitor >=27“, USB C (mit PowerDelivery), 4k, Ethernet RJ45, USB, Webcam?

3 Antworten

Das mit der ganzen Peripherie und USB-C könnte schwierig werden. Ein Bildsignal mit 4K @60 Hz schluckt schon mehr als die Hälfte von den über USB 3.2 verfügbaren 10 GBit, d. H. es bleibt nichtmal mehr ein USB 3.1 (3.0) für ein einziges Gerät.

Alle Peripherie wäre also maximal mit USB 2.0 angeschlossen (und die interne Webcam käme auch noch dazu), und für Gigabit Ethernet wird's auch sehr sehr eng.

Du bräuchtest also eher einen Thunderbolt 3/4-Monitor oder ein solches Dock, oder müsstest halt mit mehreren Kabel am MBP leben.

Woher ich das weiß:Hobby