Mondglobus Lorenz Hutschenreuther?

3 Antworten

Jetzt habe ich mal einen Gutachter angeschrieben. Es ging mir lediglich um Informationen. Natürlich möchte diese Geld dafür. Keine Frage. Ist Ihr Recht. Leider gehört er mir nicht, noch nicht. Darum kann ich das ncjht entscheiden. Vielleicht kann ich ihn meinem Chef abkaufen: ich finde das Licht sehr schön.
ich hatte neu gehofft hier mehr darüber in Erfahrung zu bringen oder eine Quelle genannt zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

LunaticOne
Beitragsersteller

Ich würde sagen, ja. Genau wie auf dem Bild

ThadMiller  11.11.2021, 17:08
@LunaticOne

Da stehen einige Infos für dich.
Mann, der würde mir auch gefallen.

LunaticOne
Beitragsersteller
@ThadMiller

Vielen Dank. Auf diesem sind zwei Punkte. Rot und blau.

Foto mit Licht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Technologie, Globus)