Monatskarten für Fitnessstudios?

6 Antworten

Bestimmt bieten manche Fitnessstudios auch Verträge nur für einen Monat an, gibt ja auch öfters einen Probemonat. Musst eben beim jeweiligen Fitnessstudio nachfragen bzw. googlen.

Ja das gibt es. Soweit ich weiß bieten das nicht alle Fitnessstudios an du musst am besten mal in den Fitnessstudios nachfragen.

Es gibt Fitnessstudios die so etwas anbieten. Bei uns gibt es zum Beispiel auch welche die 10ner Karten verkaufen - die kannst du dann einlösen wann du willst.

Ja, bei manchen Studios gibt es das.

Hi, ist mir nicht bekannt- Die Studios wollen die Leute ja mit den Verträgen binden. Wenn man nur mal für einen Monat was kauft, dann ist bei den meisten die Motivation weg und sie kommen nicht für einen zweiten Monat.