Monatsabrechnung angegeben aber Abrechnung trotzdem per Bankeinzug (Amazon)?

2 Antworten

Die Zahlung per Monatsabrechnung ist abhängig von der Berechtigung des Kunden

Deine Berechtigung zur Zahlung per Monatsabrechnung wird für jede Bestellung bewertet. Die Zahlung per Monatsabrechnung steht dir möglicherweise nicht zur Verfügung, wenn wir deine persönlichen Informationen nicht validieren können, du eine unbezahlte vorherige Rechnung hast oder wir festgestellt haben, dass du nicht für die Zahlung per Monatsabrechnung berechtigt bist. Wenn die Verwendung der Monatsabrechnung nach deiner Bestellung abgelehnt wird, benachrichtigen wir dich per E-Mail, um die Zahlungsmethode für deine Bestellung zu ändern.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GW4TH3VF3GZGL8TR

Nein, ist mir nie passiert. Wenn es vom Konto abgebucht wurde, dann hab ich einfach vergessen, es auf Monatsrechnung umzustellen. Das lässt sich ja nachvollziehen.

Heyfrida
Beitragsersteller

Hi, ja genau.

Ich hatte davor aber auf Monatsabrechnung umgestellt, deshalb bin ich total verwirrt gerade..

LaveaNova  30.05.2024, 17:50
@Heyfrida

Dann schick es zurück oder stornier den Auftrag und bestell neu.