Monatlicher Verdienst?

2 Antworten

Hängt von unendlich vielen Faktoren ab. Alleine Benzin läge bei 1000km/Monat ganz locker bei 400€. Versicherung - wenn du als Fahranfänger überhaupt eine findest die das nicht direkt ablehnt - gut und gerne bei 3000-4000 im Jahr. Steuern bei 6,2l sind auch nochmal 550€. Dann noch einen Batzen einrechnen für Reifen, Bremsen und überhaupt Wartung.

Also 1500€ pro Monat sollten easy nur für das Auto zur Verfügung stehen.

Also unter 1000€ im Monat kommst du damit nicht, würde bei täglichem Fahren und schweren Gasfüß eher so 1800€ schätzen.

Solche Autos sind einfach nicht für Deutschland geeignet, in den USA sieht das kostentechnisch viel entspannter aus.