Monatlich oder jährlich zum zahlen?

3 Antworten

Es steht dort doch eindeutig das es 99,99€ pro Jahr kostet. Dann wirst du auch Jährlich zahlen müssen, also einmal pro Jahr.

Die Summe pro Monat ist ja nur um dir zu zeigen wie wenig das im Monat wäre.

Du solltest auf "alle Pläne anzeigen" klicken vielleicht verbergen sich dahinter die Zahlungsmodalitäten der unterschiedlichen Abos?

IdR zahlt man jährlich, die Aufdröselung in Monate dient nur dem Kostenvergleich.

skyline07815
Beitragsersteller

Ne hab ich steht nichts

Das steht sicherlich in den Details oder im weiteren Abschnitt.

Ansonsten einfach direkt dort nachfragen.