1 Monat täglich extrem viel Energys, Koffein, Kaffee?

1 Monat

5 Antworten

Natürlich ist das ungesund, das ändert sich ja nicht durch die Tatsache, wie lang du das so betreibst, lediglich die Auswirkungen.

Dein Plan wird im übrigen auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aufgehen, da irgendwann die Kapazitäten deiner Auffassungsgabe erreicht sind, dann braucht dein Hirn einfach mal eine Pause, um wieder neuen Stoff verarbeiten zu können.

Whatelse23  11.07.2024, 13:21

Mit ständigem Fachwechsel sind 8-10 Stunden locker zu machen.

Sehr ungesund. Ein prima nächtlicher Schlaf von mindestens 7,5 Stunden bringt Dir letztendlich mehr, denn dann speichert Dein Gehirn das Erlernte ab und ist gut abrufbar. Viel Erfolg bei den Klausuren und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Wenn es nicht jeden Tag zu viel ist 🤡

LG der 🤡

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dies ist wohl ein Ausnahmemonat. Und wenn Du gesund bist, dann sehe ich keinen Grund Dir Sorgen zu machen.

Ist der Monat vorbei dann gehst Du einfach in Richtung Ausgleich. Viel Ruhe und Entspannung, Fruchtsäfte, und Gemüsesäfte.

Ach meine Nachbarin trinkt am Tag mindesten 10dosen Energie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung