momox.de Verkauf komplett stornieren!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das ding bereits verkauft hast, wirds eng. Grundsätzlich musst du jez die Ware liefern und zum "Stornieren" in dem sinne ist es zu Spät. kläre das mit dem Käufer ab, anrufen, email oder ähnliches. Du musst auf jeden fall den Preis erstatten und wenn der verkäufer hartnäckig ist vielleicht sogar den Wert, also dass er sich etwas vergleichbares kaufen kann!

Hundezokker
Beitragsersteller

also muss ich den wert (€preis) der verkauften ware zu ihn überweisen?

Fussibart  21.09.2011, 13:49
@Hundezokker

Du musst das mit Ihm abklären! Ihr müsst in beidseitigem Einverständnis vom Kaufvertrag zurücktreten. Und wenn er nichts weiter verlangt zahlst du ihm einfach den Kaufpreis zurück und die sache hat sich erledigt!

chamast  22.01.2012, 11:57
@Hundezokker

wie hast du das denn stoniert ? persönlich gemeldet ?? was haben die gesagt ?