Momentan Flaute im Onlinehandel?

3 Antworten

Hat sicher viele Faktoren, einmal was du einstellst, einmal wie teuer

zweitens die meisten kaufen auf amazon

drittens zelten naja, viele Leute haben halt auch einfach welche, aber klar is Hochsaison dafür, aber denke mal das viele Leute jetzt auch einfach nach dem ganzen scheiß lieber bei der Familie sind.

Sind alle draussen unterwegs. Niemand hägt bei dem Wetter am Ende des Monats am PC und guckt Ebay. Warte auf den nächsten Regen.

blackhaya
Fragesteller

Witzigerweise bestellen die Leute bei Regen auch nichts. Wenns regnet kauft niemand Gartengeräte.

oder habne wir jetzt die Wirtschaftskrise?

So ungefähr: Vielleicht überlegen jetzt viele, ob sie dies oder jenes wirklich benötigen !

Alles wurde/wird teurer und wann/wie das endet macht Angst.