Molly Männchen jagen sich. Was tun?

3 Antworten

Unten hat jemand geschrieben das es im Fisch Fachhandel keine Verwechslungen geben kann.... naja stimmt nicht..... hab Weibchen gewollt bekam Männchen jetzt hab ich das Theater..... kann übetall passieren am besten nicht wie ich weiter rumschrieen während die Fische gefangen werden sondern dabei bleiben und selber mit schauen! Dann kann man es vielleicht ausschließen! Fehler können jedem passieren .... jetzt heißt es schadensbegrenzung😅Molly Weibchen müssen her und dann wird’s hoffe ich besser

Dehner und obi 😷sorry ich weiß das viele dort ihre Fische kaufen aber bitte gib ein bisschen mehr Geld aus ,und Kauf dir in einem Fachgeschäft die Fische, denn dort währe es NIE passiert das jemand männliche und weibliche mollys verwechselt 😱😳 das Jann man doch so leicht am Begattungsorgan der Männchen erkennen 😓😟🙄🤔

Also ein M braucht min.(!!!) 2 Weibchen. Ich würde dir raten aufjedenfall noch 2-3 Weibchen zukaufen