Molixa.de vertrauenswert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Antwort geben. Molixa ist eine Betrugsfirma. Anfangs sehr freundlich. Habe Ware per Paypal bezahlt. Meine Ware ist nie gekommen. Auch nachdem ich mit der Anzeige gedroht habe, keinerlei Reaktion mehr. Und die Telefonnummer existiert auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde keine Rezessionen. Der Betreiber sitzt in Holland. Naja ich würde zur "Sicherheit" mit Paypal zahlen. Aber per se spricht nichts dagegen. Aber deren Produkte gibts auch bei anderen Händlern.