Molex Adapter?

Sry dass alles in Fett ist, ich weiß leider nicht wie man das rückgängig macht

Ich benutze ein asrock a320m h4.0, also ich könnte es vielleicht auch direkt an das Mainbaord anschließen.

2 Antworten

Wenn kein Molex gelistet ist, dann hat das NT auch keine, da man heutzutage auch keine mehr braucht

brauchst Du welche leg Dir einen Adapter von SATA auf Molex zu

Kek37
Beitragsersteller

Ok danke, lönntest du mir vielleicht einen 80mm Gehäuselüfter empfehlen? War leider zu inkompetent da einen guten zu finden?

P-ATA = 4Pin Molex

Das System Power 9 würde ich allerdings nicht nehmen, gibt deutlich bessere Netzteile die zudem günstiger sind. Das Bitfenix Formula Gold 650 Watt zum Beispiel

https://geizhals.de/bitfenix-formula-gold-650w-atx-2-4-bf650g-bp-fm650ulag-9r-a1720010.html?hloc=at&hloc=de

Kek37
Beitragsersteller

Vielen Dank, kannst du mir auch ein Netzteil mit den Maßen ‎14 x 15 x 8.6 cm empfehlen? Vielen Dank auch für die Hilfe. Am besten ein 80 plus Gold und 600/700 Watt. Würde mir echt weiterhelfen

Kek37
Beitragsersteller
@sgt119

Habe mich bei den Maßen verschaut, vielen Dank!