Moji Sticker?

1 Antwort

https://www.redbubble.com/de/i/sticker/Moji-von-Clupchuc01/62628016.EJUG5

glaube ansonsten sind sie nicht zu kriegen, ich habe jedenfalls nicht mitbekommen, dass er welche im Shop hatte. Ansonsten kannst du ja das Bild speichern und auf irgendeiner Website das Bild als Sticker machen lassen.

lenaxhzr
Beitragsersteller

Heyy:)

ja eben habe leider auch nirgends welche gefunden🥺 will hald eigentlich den in holographic, den man eben nicht wirklich drucken kann. Aber für andere Sticker ist das ein guter Tipp mit dem sticker selbst gestalten! Vielen dank🥰

aber weist du zufällig wie man di denn überhaupt mal bekommen hat weil viele haben die ja? War das mal ne aktion oder zur Bestellung als gift mh🤔

flyynnnnn  23.06.2021, 20:36
@lenaxhzr

Ich weiß nicht genau was du mit holographic meinst, deswegen kann ich dir da nicht wirklich helfen.

Kann sein, dass er früher mal eine Aktion gab, aber wird schon ein paar Jahre her sein. Ich bin mir aber sicher, dass es eine Aktion geben wird, in der du Sticker in einer LeftLane Bestellung kriegst.