Moin Moin, wisst ob man mit einem abgelaufenem Reisepass in den Bundestag darf, da wir bald mit der Klasse nach Berlin fahren?

3 Antworten

Personalausweis reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Auch abgelaufene Dokumente reichen um sich auszuweisen.

Lillekillo
Beitragsersteller

Danke

Ja das macht nichts, wenn Du eine gültigen Personalausweis dabei hast

Lillekillo
Beitragsersteller

Nehmen wir mal an, rein hypothetisch der wäre auch abgelaufen wäre da eine Bescheinigung das man einen Perso beantragt hat genügend?