Moin mir hat gerade jemand geschrieben sie mich mag aber ich sie nicht und ich hab kein Plan wie ich ihr jetzt sagen soll da snicht ohne sie zu verletzten?

3 Antworten

Verletzt wird sie eh, egal wie du es sagst. Das wichtige ist es ihr schnell und direkt zu sagen als ihr Hoffnungen zu machen. Sag ihr es ist wirklich süss von dir aber ich hab leider nicht die selben Gefühle ( in der Art )

Ohne eine gewisse Verletzung geht das leider nicht.

Als Trost kann ich dir nur sagen: Die meisten haben es bisher überstanden. Es gibt sogar welche die haben dabei was gelernt.

Da gibts keine Chance. Es wird sie auf jeden Fall verletzen. Mach dir nichts draus.

TheoamStart
Beitragsersteller

Bist du Junge oder Mädchen?