Moin, liege ich weit unter dem eigentlichen durchschnitt (Gesicht)?

Schwarzcore  25.06.2022, 18:11

Was ist ein durschnittliches Gesicht?

matheasMageuch 
Beitragsersteller
 25.06.2022, 18:28

Müsst ihr wissen, halt auf der straße die Menschen usw...

10 Antworten

Du siehst gut aus und auch sehr freundlich und sympathisch. Vielleicht wirklich mal die Haare etwas wachsen lassen. Nö, alles gut.


matheasMageuch 
Beitragsersteller
 25.06.2022, 18:34

Danke, werde nicht ständing, sondern öfters angestarrt von Passanten/tinen und ich weiß dabei nicht ganz genau/ bin mir nie sicher ob die mich hässlich finden... sehr merkwürdig von meiner Perspektive her

0

Ohne Brille (andere Brille) und mit längeren gestylten Haare wärst du nh 100/15. Aber auch im ganzen sieht du gut aus ich finde dich attraktiv aber das ist ja Geschmackssache


matheasMageuch 
Beitragsersteller
 25.06.2022, 18:31

Werd mal meine Haara wachsen lassen nur um zu sehen obs mir im Endeffekt passen wird- oder nicht. Danke für die Antwort

1

So weit ich das als Mann beurteilen kann, sieht dieses Gesicht doch ganz passabel aus.

Ich würde dieses Gesicht schon als überdurchschnittlich, gut und gepflegt bewerten.

Meine Note 3-4 (wenn 1 das Beste ist)!

Meine Note 6-7 (wenn 10 das Beste ist)!


matheasMageuch 
Beitragsersteller
 25.06.2022, 18:30

Danke, habe dazu halt auch noch die passende größe undzwar 188cm!

Trainiere aktuell auch seit 3 Monatem

0

Ganz normaler, sympathischer Typ. Keine extreme Schönheit, aber auch nicht hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde dich nicht bewerten, da es sehr am Selbstbewusstsein nagen kann.

Aber ich kann es beschreiben: Ich finde dich hübsch, aber deine Augenbrauen könntest du in Form zufen zupfen, ein anderes Brillenmodell würde dir wahrscheinlich besser stehen und dich jünger aussehen lassen.


matheasMageuch 
Beitragsersteller
 25.06.2022, 18:29

Werde nachschauen was ich machen kann bezogen auf die Augenbrauen und vielleicht auch Kontaktlinsen verwenden...

1
SatanAndB3tches  25.06.2022, 18:38
@matheasMageuch

Siehst auf jeden Fall nicht hässlich aus :) Du siehst sehr sympathisch aus, aber das sind so die Sachen die mir aufgefallen sind, wie du noch mehr aus dir rausholen kannst :)

0