Moin, können männer Damenstiefel und Damenröcke kombinieren?

3 Antworten

meiner Meinung nach können Männer auf jeden Fall Damenröcke und Damenstirfel kombinieren, ich selber (m 65J) trage im Herbst und Winter selber draußen gerne knielange A-Linien (Jeans)Röcke mit Wadenhohen Stiefeln die 5cm Absatz haben, dazu immer Feinstrümpfe bzw, wenns sehr kalt drauße ist, eine Thermostrumpfhose unterm Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stiefelbrinkman
Beitragsersteller

Danke schön für die gute Bestätigung

Ja, können sie. Bei manchen sieht das auch gut aus (wenn sie die Figur dazu haben). Ich habe zwar die Figur nicht dazu, aber ich habe es auch schon mal kombiniert.

Klar. Am besten kombiniert man das mit einer Dame die es tragen kann.