Moin kann mir jemand helfen die Rechtschreibfehler zu finden?

Splashstar  25.09.2024, 17:01

Willst du jetzt dass man hier für dich deine Hausaufgaben macht oder was

Rasenmaeher468
Beitragsersteller

Ne ich brauche nur ein bisschen Hilfe

3 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit der Fehlersuche.

Deshalb gibt es von mir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe.  Achte besonders auf

  • e oder ä
  • Groß- oder Kleinschreibung
  • ß oder s
  • f oder v
  • ch oder g
  • p oder b
  • k oder ck

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Das ist alles, was ich beim ersten Durchlesen gefunden habe:

Verlesslichkeit, angewießen, politik, Treuefersprechen, dauer, freudich, Plutsbrüderschaft, Treuefersprechen, geschäfstbeziehung, unterdrüken

Viel Spaß bei der Korrektur!

Hallo Du kannst dein Text in Word eingeben, dann wird der Text korrigiert, bzw, was falsch ist wird rot unterstrichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knovieh  25.09.2024, 17:33

*deinen Text

Korrigiert Word auch Fehler bei der Interpunktion?